Nikon D60 Einsteiger - Blog

Herzlich Willkommen. Ich beschäftige mich auf meinem Blog rund um das Thema Nikon D60 und hoffe, euch mit meinen Erfahrungen weiterzuhelfen zu können.
_________________________________________________


Kameratasche "Aero Zoom 25" von Tamrac

Zum Schutz des D60 Kit ist natürlich eine sichere Aufbewahrungs- und Transporttasche sehr wichtig. Hier möchte ich Euch eine vom Preis-/Leistungsverhältnis gute Tasche empfehlen.

Vorteil der Tasche ist, dass sie sehr klein ist. Dadurch ist sie ohne große Umstände zu transportieren und zu verstauen.

Nachteil ist, dass gerade einmal der Kamera-Body mit einem Objektiv reinpasst. Als Anmerkung: Wenn mein 55-200mm Objektiv auf der Kamera sitzt geht die Tasche noch problemlos zu.

Ich habe diese Tasche bei Saturn im Angebot für 19,90 Euro erworben. Bei Ebay bekommt man die Tasche momentan für ca. 23,- Euro (inkl. Versandkosten).


Hier der Link
http://www.tamrac.com/frame_ultrapros.htm
(Model 3325)

0 Comments:

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite