Nikon D60 Einsteiger - Blog

Herzlich Willkommen. Ich beschäftige mich auf meinem Blog rund um das Thema Nikon D60 und hoffe, euch mit meinen Erfahrungen weiterzuhelfen zu können.
_________________________________________________


Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser

Die D60 verfügt über eine Infrarot-Schnittstelle, mit der man über eine Distanz von bis zu 10 Metern per Fernauslöser Fotos schießen kann.

Diese kann man über das Menü /Individualfunktionen /04- Aufnahmebetriebsart /Fernauslöser aktivieren.

Der Auslöser (siehe Foto) ist in der Zubehörsammlung pflicht und gehört als ständiger Begleiter stets mit in die Kameratasche.

Preislich liegt das Nikon Original bei amazon.de bei €20,95 (ohne Versand). Bei Ebay findet man einen billigeren (aber nach meinen Erfahrungen genauso guten Nachbau) für €10,90 (inklusive Porto & Verpackung).


hier die Links: Amazon ; Ebay (falls der Link nicht mehr funktionieren sollte, folgendes im Suchfeld bei Ebay eingeben : Infrarot IR Auslöser für Nikon D60, D70 wie ML-L3.

0 Comments:

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite