Nikon D60 Einsteiger - Blog

Herzlich Willkommen. Ich beschäftige mich auf meinem Blog rund um das Thema Nikon D60 und hoffe, euch mit meinen Erfahrungen weiterzuhelfen zu können.
_________________________________________________


Lowepro Slingshot 200 AW

Pünktlich zur Lieferung meines 2. Objektivs habe ich jetzt auch den passenden Stauraum bekommen. Für den Gebrauchtpreis von 35€ konnte ich eine "Lowepro Slingshot 200 AW" vom Traditionshersteller hochwertiger Fototaschen "Lowepro" kaufen.
Die Tasche bietet verschiedenste Fächer, ist im Innenraum individuell einstellbar und besitzt ausreichend Platz, um alles sicher zu transportieren. Die Tasche lässt sich als Rucksack oder auch als Hüfttasche tragen. Genügend Tragekomfort und eine bequeme und einfache Handhabung sind meiner Meinung nach garantiert.

Hier der Test von Testberichte.de

0 Comments:

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite