Nikon D60 Einsteiger - Blog

Herzlich Willkommen. Ich beschäftige mich auf meinem Blog rund um das Thema Nikon D60 und hoffe, euch mit meinen Erfahrungen weiterzuhelfen zu können.
_________________________________________________



Nach langem Suchen hat es am Sonntag endlich geklappt. Für einen sehr günstigen Preis von 167,55 € (incl. P&V) ist bei Ebay der Hammer gefallen und bereits nach 3 Tagen stand der Postbote bei mir vor der Haustür :-)

Der Neupreis des Nikkor Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm F/4-5.6 G IF-ED liegt bei amazon.de bei 258,- €.

Ich kann dieses Objektiv wirklich nur empfehlen, da es qualitativ sehr hochwertig ist.

Bilder werden folgen...

Hier ein Link zu ciao.de, wo ihr aktuelle Preise und Testberichte zum Objektiv finden könnt.
CIAO.DE


0 Comments:

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite